Aufbruch!

June 2, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Was für ein Tag.
    Ich bin gespannt ob wir es wirklich irgendwann mal schaffen sollten, ohne große Hektik am Abreisetag in den Urlaub zu starten oder wirklich zur geplanten Zeit loszukommen. Bisher ein Ding der Unmöglichkeit.
    Maria hat heute noch bis 14:30 Uhr gearbeitet und David ist noch von A nach B zu C gedüst um die letzten fehlenden Dinge einzukaufen/ von der Post abzuholen. Das letzte Paket ist heute verspätet um kurz vor 15 Uhr angekommen...

Der Plan, das David sich gegen Mittag losmacht hat also nicht geklappt und weil es um 15 Uhr immer noch recht wild in der Wohnung aussah und wir ungern in ein Chaos zurückkommen wollen, haben wir uns dazu entschieden, dass Maria doch im Auto mitfährt und nicht mit der Bahn, damit wir die Wohnung noch fertig bekommen.

Um 18 Uhr hieß es dann endlich: Abfahrt!

8 Stunden später waren wir dann auch schon in Hamburg, wo wir uns mit Selma direkt auf der Tanzfläche getroffen haben. 💃🕺💃
    Mental hatten wir uns schon drauf eingestellt, dass wir die Nacht auf irgendeinem Stellplatz vor Hamburg verbringen, aber als Selma gehört hat, dass wir erst so spät ankommen werden, hat sich die Gute kurzfristig dazu entschieden einfach Feiern zu gehen bis wir da sind. Richtig nice und die Musik in dem Laden war auch richtig gut, sodass wir erst um halb 5 im Bett gelandet sind.