Satellit
Vis på kort
  • Dag 22

Kanutour 2/3 - Here comes the Sun

22. juni 2023, Sverige ⋅ ☀️ 24 °C

"Here comes the sun" von den Beatles, klingt es morgens in unseren Köpfen, die Sonne ist wieder da 🌞

Da wir gestern wegen dem Regen nicht so weit gekommen sind wie geplant, stehen heute insgesamt 22km auf dem Programm.
    Also nicht lang schnacken und los. Wir brauchen ja auch Zeit für Mittagsschläfchen.

Ab und zu kämfen wir mit stärkeren Gegenwind und gehen das erste Mal in einem schwedische See schwimmen.
    1m im Wasser drinnen, ist Maria allerdings gar nicht begeistert von diesem "Dreckswasser". Die verwöhnte Bergseebaderin ist eher klares Wasser gewohnt, wo man auch mind. 2-3m unter sich alles erkennt. Jeder See wo dies nicht zutrifft, egal wie natürlich (und Schweden setzt die Meßlatte schon sehr hoch) wird daher kategorisch erstmal als minderwertig und "siffig & ekelig" bezeichnet.
    Letztendlich hat sie dann aber auch ne Runde gedreht.

Abends haben wir wieder eine kleine Insel für uns alleine mit schönem Sonnenuntergang.