Anreisetag

August 28, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Sonntagmorgen, Tag der Anreise, und unsere Koffer sind noch nicht mal komplett gepackt. Der Tag beginnt also eher stressig, viele letzte Handgriffe in der Wohnung müssen noch gemacht werden, zwischendurch natürlich auch das Baby bei Laune halten. Kurz vor 11 Uhr haben wir es dann endlich geschafft, Kofferraum zu, Motor starten, auftanken und mit dem vollgepackten Auto auf in Richtung Norden.

Unsere erste Pause wird wegen voller Windel nach knapp zwei Stunden nötig und so nutzen wir es gleich für eine Stärkung. Weiter gehts, 90 Minuten später dann die zweite Pause - Baby hat Hunger. Bei Stralsund tanken wir noch einmal auf und dann ist der letzte Abschnitt auf der Insel Rügen nach Breege auch schnell geschafft.

Ziemlich müde aber glücklich beziehen wir gegen 18 Uhr unsere kleine Wohnung für die nächste Woche und machen es uns gemütlich. Mit Krabbeldecke auf dem Boden und überall verstreuten Spielsachen fühlt auch Niklas sich gleich wie zu Hause. Nach dem Abendessen fallen wir dann alle geschafft ins Bett und holen erstmal etwas Schlaf nach.