Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erste Herberge

    April 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Ich habe mein erstes Herbergsbett gerade bezogen. Nun, leider sind hier nur Spanier bis jetzt, sich unterhalten wird schwierig. Morgen starte ich den ersten ernsthaften Versuch eine längere Strecke zu laufen. 6km bis nach Onton, landschaftlich soll es eine schöne Strecke direkt am Meer auf den Klippen sein. Ich habe etwas Bammel, ob ich das schaffe mit dem Rucksack und so, aber ich habe einen ganzen Tag Zeit und werde sehr langsam gehen. Und ich werde die Stöcker einweihen, bisher habe ich sie nicht genutzt. Es ist noch etwas komisch so alleine unterwegs zu sein. Ich bin in der Herberge angekommen und habe jetzt freie Zeit, die ich noch nicht zu nutzen weiß. 😄 Gegessen habe ich am Strand, also bleibt gleich noch duschen, vielleicht etwas Wäsche waschen, lesen, einen Abendbrot Snack und dann früh schlafen. Bin gespannt, wie gut das funktioniert. Der Strand war jedenfalls schonmal traumhaft!Read more