Satellite
Show on map
  • Day 36

    Frohes neues Jahr & Was es neues gibt

    January 5, 2022 in Germany ⋅ ☁️ -4 °C

    Hallo zusammen,
    erstmal wünsche ich allen nochmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2022 gestartet. Wir haben zu 6. in unserer WG gefeiert, aber nicht all zu lang, weil wir mussten am 01.01.22 arbeiten.
    Ihr habt ja schon länger nichts mehr von mir gehört, also was gibt es nun so Neues von hier.
    Erstmal kann man sagen, dass unsere 3. Mitbewohnerin sich schon nach 4 Wochen verabschiedet hat. Sie kam nicht so gut klar und ist deswegen heimgefahren und hat somit das Projekt abgebrochen. Für uns ein kleiner Vorteil, weil wir jetzt endlich ein Wohnzimmer haben und uns noch wohler fühlen als eh schon.
    Sonst sehen meine Tage immer ungefähr so wie im ersten Bild aus. Viel laufen und tragen auf der Arbeit und am Abend k.o. ins Bett fallen.
    Aber bei so nettem Besuch macht die Arbeit doch noch mehr Spaß. Handballkolleginnen, Familie und Freunde❤️
    Heute war mein freier Tag und da haben wir eine kleine Putz-Session gestartet und waren jetzt noch in der Alpe Dornach essen.
    Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Restwoche.
    Read more