jetzt aber richtig

June 14, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Die Nacht war schon viel angenehmer. Timon ist ins Zelt gezogen, ich nch wie vor oben und Bailey hat sich die Rücksitzbank auserkoren, die ich in weiser Voraussicht schon mit einer Decke geschützt habe. Es war auch nicht mehr ganz so kalt. Überhaupt - dass man nachts so frieren kann, wenn es tagsüber so heiß wird!

Runde um den Hundeplatz, Strand und wer sagt´s denn: Bailey geht richtig tief ins Wasser rein und es macht ihm richtig Spaß.

Mittags kommt Lina mit ihren Eltern vorbei. Sie haben eine Ferienwohnung in ca. 25 km Entfernung und sie laden uns nach Eckernförde zum Essen ein. Sehr praktisch, dass sie als Apothekerin und Lina als offizielle Impfhelferin selbst die Coronatests machen dürfen. So können Sie uns die Bescheinigungen schon auf dem Parkplatz ausstellen. Die brauchen wir tagesaktuell für alle Besuche in den Innenräumen. Bailey lassen wir im Campster. Dort hat er es ruhiger und kühler. Ein sehr schöner Italiener am Hafen von Eckernförde. Anschließend noch ein kleiner Bummel durch die Fußgängerzone.

Bailey ist ganz ruhig geblieben und hat alles heil gelassen. Da ist er wirklich unkompliziert. Wir gehen mit ihm noch zu 5. an den Strand und er bleibt überraschend ruhig dabei. Natürlich ist er aufgeregter als mit uns allein, aber es geht wirklich sehr gut. Und er darf natürlich auch nochmal ins Wasser.