Ostersamstag

April 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Heute Morgen 1. Blick nach draussen und keine Sonne blendet. Heute ist bewölkt, Temperatur etwa gleich wie gestern. Falls der Wind nicht zu stark wird heute gehts wieder aufs Bike. Wir wollen diesmal eine Runde in der Nähe von Bad Bergzabern machen und anschliessend noch einkaufen.

Morgen kriegen wir überraschend Besuch aus Mainz. Sebastian nimmt diese Km unter die Räder. Sebastian, ja wer ist das? Wir kennen einander jetzt schon ein paar Jährchen und kennengelernt haben wir uns über die Apple Watch und einem Podcast und der Fitnessapp. Ja tönt unglaublich, ist aber wahr. Es ist eine spezielle Geschichte. Seither haben wir uns schon einige Male getroffen, er war schon 2 Mal bei uns und wir waren bei ihm. Es entstand eine schöne Freundschaft. Wir werden morgen mit ihm wohl den Wild und Wanderpark besuchen und freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden.

Übrigens ein ganz dickes Dankeschön meinem Schatz, ich kriege immer Frühstück gemacht und auch der Abwasch immer übernimmt er..ist nicht selbstverständlich. Das Kochen machen wir dann zusammen.