Angekommen in Alicante

March 16 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einer ruhigen Nacht dürfen wir an diesem Traumort das Frühstück nochmal draußen geniessen. Wir lassen die Drohne wieder starten, um dann gemütlich zusammenzuräumen und loszudüsen.

Die Fahrt ist sehr abwechslungsreich und diese ländliche Gegend einfach eine Augenweide. Um diese Jahreszeit in Spanien zu reisen, finde ich genial. Wir können uns schon sommerlich kleiden und geniessen die Sonne.

Wir suchen noch eine Entsorgungsstelle und dann geht's weiter nach Alicante. Wir haben uns mit dem Geburtstagskind, seiner Mutter und seiner Freundin verabredet. 🚐💨☀️ Nach einem gemütlichen Nachmittag folgen wir dann Sebastian und Sophie. Sie führen uns zu der Oma von Sophie, wo wir einen schönen Platz haben um zu campen. Wir werden uns frischmachen, Bike satteln und dann bald losdüsen.

Um 20 Uhr sind wir wieder verabredet in einer Pizzeria am Strand. Inzwischen landen auch Sebastian,s Eltern, seine Oma und sein Bruder. Ein Freund ist auch bereits angekommen. Cool, alle reisen an um seinen 40. Geburtstag zu feiern.

Viel gibt es nun nicht zu erzählen. Es gab feine Pizza, wir kennen nun Sebastian‘s Eltern, sein Bruder und seine Oma. Jetzt geht es gemütlich schlafen und morgen treffen wir uns alle dann wieder zum Brunchen.

Guten Nacht aus Alicante.

Susanne und Noldi