Brunch in Alicante

March 17 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute war ein irgendwie anstrengender Tag obwohl wir eigentlich nicht viel gemacht haben. Um 10 Uhr Brunch am Strand mit den ganzen Geburtstagsgästen. Schon spannend, was hier für Geschichten, Nationalitäten und Generationen zu finden ist. Von Sophie ist die Mama hier und die Oma, auch von Sebastian ist die Familie hier mit der 87jährigen Oma und die beiden Oma‘s sind topfit. Kölner leben hier in Alicante und das schon seit Jahrzehnten.

Wir haben den Brunch🥪 genossen. Frühstück auf Spanisch…anders als bei uns aber sehr lecker. Brötchen geröstet mit Tomaten und mit Rohschinken, Salz und Olivenöl. Wir hatten sehr tolle und interessante Gespräche und sind dann am Nachmittag noch bei der Mama von Sophie gewesen zum einrichten und Apero trinken und um einander noch besser kennenzulernen. Alle sind so gastfreundlich und man fühlt sich, als kenne man sich schon jahrelang.

Wir sind immer mit den Bike‘s unterwegs von einer Lokalität zur anderen. Alles ist hier im Umkreis von 5 km und so sind wir flexibel. Morgen freuen wir uns auf‘s Geburtstagsfest und werden dann sehen, wann wir uns langsam wieder auf den Rückweg machen. Ihr werdet es erfahren.

Meldet Euch mal, damit wir wissen wer uns hier begleitet, das wäre ganz schön. Von einigen weiss ich es von anderen nicht. Ich sehe es nur wenn ihr den Post mit einem „like“ bewertet.

So, wir sind zurück in Sprinti, sind müde vom Nichtstun, werden noch eine Runde Yazzi spielen und dann wohl unter die Decke kriechen. 💤🛌

Ganz liebe Grüsse aus Alicante ☀️
    Susanne und Noldi