Satellite
Show on map
  • Day 10

    Über die Grenze nach Frankreich

    March 21 in France ⋅ ☀️ 19 °C

    Guten Morgen liebe Leute

    War dieser Platz von letzter Nacht nicht herrlich? Ja trotzdem müssen wir weiter. Nochmal in die Lüfte mit Droni, dann zusammenpacken und weiter. Natürlich nicht der einfachere Weg sondern weiter den Waldweg….typisch Noldi 🙉🤪.

    Zum Glück ist es human. Ja zwar schon etwas Offroad aber ich war nicht schockgefährdet. Wer weiss, vielleicht gewöhne ich mich noch dran und vertraue Sprinti künftig mehr und auch meinem tollen Chauffeur. Ich arbeite dran 😉. Noldi ist ein perfekter Fahrer und Koch und Abwascher auf unseren Reisen. Herzlichen Dank dafür. Das ist unbezahlbar und er macht das sogar gerne. Was für ein Glück für mich.

    Wer kennt Kai von travelcampingliving (zu finden auf Youtube und Instagram)? Er reist ja mit seinen Bären. Einer ist der Copilot und Dronenflieger und Friedrich der Finanzchef. Na ja, bei uns bin ich das. Ich heisse ja auch Baer. Langsam habe ich die Platzsuche und Entsorgungsstellensuche ganz gut im Griff und wir hatten bis jetzt spitzenmässige Plätze. Geld für Camping haben wir bis jetzt keines gebraucht, was einen Finanzchef freut. Diesel hingegen jede Menge da wir ja schon bald bei 3000km sind. Auf allen Plätzen bis jetzt hatten wir keine Probleme und wir waren geduldet, meistens haben wir keine menschenseele getroffen.

    Heute gehts weiter. Wir suchen einen Platz in Frankreich um dann gemütlich den späteren Nachmittag zu verbringen und Hamburger zu kreiren. Kochen können wir gemütlich mit unserer Induktionsplatte draussen, Stromprobleme hatten wir nie dank Ecoflow, dem vielen Fahren und Dank der Sonne ☀️.

    Nachdem wir heute zuerst erfolglos nach einem Stellplatz gesucht hatten - zwei Plätze, die uns nicht wirklich zusagten - haben wir doch noch das perfekte Fleckchen gefunden. Entspannen am Flüsschen, ein Aperitif und dann leckere Burger - das Leben kann so schön sein! Nach einer erfrischenden Dusche sind wir nun bereit für eine Runde Spieleabend. Morgen steht eine frühe Abfahrt an, denn noch etwa 8 Stunden Fahrt liegen vor uns. Vielleicht machen wir noch einen Zwischenstopp in Frankreich oder der Schweiz. Samstag heißt es dann leider "Ferienende" - aber bis dahin genießen wir jeden Moment in vollen Zügen! 🍔🎲🚐.

    Meldet Euch doch mal, was ihr gerade so macht….würde uns freuen.

    Liebe Grüsse aus Frankreich.
    Pilot Noldi und Copilotin Baer
    Read more