• Day 6

Ankunft Cartagena & Mystic House Hostal

August 13, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einem entspannten Frühstück im Hostel, wurden wir von einem Kleinbus abgeholt, welcher uns nach Cartagena bringen sollte.

Dieser Bus wurde vom Hostel organisiert und hat mehrere Touristen in Santa Marta an den unterschiedlichsten Unterkünften abgeholt. Als die letzten Mitfahrer eingestiegen waren, fuhr der Busfahrer wieder los. Dabei fuhr er über irgendeinen Bordstein oder ähnliches, was ziemlich krachte. Nach ca einem Kilometer hielt er mitten auf der Landstraße an. Er stieg aus und lud das gesamte Gepäck aus dem Kofferraum um an den Ersatzreifen zu kommen. 🔧
    Dann wurde auf der Landstraße der Reifen gewechselt und weiter ging es 😄.

Am frühen Nachmittag sind wir dann in Cartagena angekommen. Der Bus brachte uns direkt zu unserem Hostel.
    Nachdem wir kurz unser Gepäck aufs Zimmer brachten gingen wir in die Altstadt. Dort sind wir bisschen durch die schönen Gassen geschländert, haben Obst und Snacks gegessen und nochmal Geld abgehoben.
    Cartagena ist sehr sehr schön!

Am Abend sind wir in ein recht gutes Restaurant gegangen und haben dort sehr guten Fisch gegessen ☺️