Satellite
Show on map
  • Day 7

    Backpackers Inn Medellin

    August 14, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 18 °C

    Wir sind gut in Medellin (MDE) gelandet.
    Als wir unser Gepäck abholten, hatte ich jedoch großes Glück. Ich hab meinen Rucksack schon von weitem entdeckt. Jedoch hat ein anderer Passagier gedacht dass es sein Ruchsack wäre und hat ihn vom Band genommen. Das habe ich Gott sei dank alles beobachtet und meinen Rucksack gerettet 😅.
    Mit dem Taxi sind wir anschließend in unser Hostel gefahren.
    Dort angekommen haben wir uns gleich schlafen gelegt. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, sodass es eine sehr heiße Nacht wurde.
    Heute morgen haben wir unser Handgepäck zusammengepackt und sind wieder los zum Flughafen (EOH). Diesmal jedoch zu einem ganz kleinen, welcher mehr in der Stadt liegt. Das große Reisegepäck haben wir im Hostel gelassen.

    Hier am Flughafen ist alles gut organisiert und wir warten gerade aufs Boarding. Eigentlich sollte es gleich los gehen ☺️✈
    Read more