Vom Paradies zum Sriracha Vorfall

August 4, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 31 °C

Am Morgen bauten wir unsere Luftkajaks auf, und machten uns auf die Suche nach einer einsamen Bucht.

Nach nur 10 Minuten fahrtzeit wurden wir fündig, und hatten eine wunderschöne natürliche Bucht für uns alleine!

Mit unseren Taucherbrillen und der GoPro im Gepäck erkundeten wir die Bucht. So viele Fische in bunten Farben, Seeigel, Korallen - einfach nur Atemberaubend schön!
    Wir verbrachten dort den Tag und genossen jede Sekunde.

Beim Bus angekommen wurde erstmal wieder alles verstaut, und wir fuhren weiter.

An diesen Tag konnten wir uns nicht ganz entscheiden wo wir die Nacht verbringen wollen.
    An einem Plätzchen angekommen waren wir wenig begeistert - zu viele Menschen, zu laut, also weiter gehts zu einem anderen Platz.

Bei Dämmerung kamen wir an einen Schotterplatz an, direkt beim Strand, wo wir bei der Zufahrt hängen geblieben sind und uns richtig Tief eingruben.
    Also Sandblech raus und noch mal probieren, leider ohne Erfolg, vorne Gruben wir uns immer tiefer ein und saßen bereits auf.
    Andere Camper halfen uns das brachte leider auch nichts, doch die Rettung nahte - ein Einheimischer zog uns mit seinen 4x4 Fahrzeug raus, den wir als dank danach ein Bier spendierten.
    Der Tag fing so entspannt an und endete ziemlich Nervenaufreibend, aber zum Glück ging alles gut.

Leider war das nicht der letzte Vorfall an diesem Tag, es folgte noch der "Sriracha Vorfall" beim essen machte ich (Sophia) die Sriracha Sauce auf tja die war dann gefühlt im ganzen Bus der weiß ist verteilt - was für ein Tag!!