• Day 9

Die Schotterfalle

August 5, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 33 °C

Nach diesen Katastrophalen Tag aber ruhigen Nacht beschlossen wir etwas länger an diesem Platz zu bleiben.

Wir machten uns einen richtig gemütlichen Strandtag und genoßen das in vollen zügen.

Das besondere an diesem Platz war, die ganzen freilaufenden Tiere, die immer mal wieder vorbei kamen und auf eine leckerei hofften.

Das einzig aufregende an diesem Tag war, als wir einen Pärchen aus Deutschland raushalfen als sie sich festfuhren im lockeren Schotter. Mit Erfolg 👍🏼

Um die Mittagszeit bat uns ein Einheimischer um ein Messer, als dankeschön haben wir von ihm eine halbe Wassermelone geschenkt bekommen, mit Abstand die beste die wir je gegessen haben!

Am Abend gingen wir zur nahegelegenen Strandpromenade auf der Suche nach einer leckeren Pizza.
    Den Abend ließen wir noch gemütlich ausklingen mit unseren Deutschen Nachbarn.
    Die uns nächsten Tag halfen unsere Falte aus der Markise zu bekommen, dafür sind wir sehr dankbar!