• Day 26

Ab in den Süden

September 9, 2022 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Am Donnerstag viel bei uns die Entscheidung, Bordeaux auszulassen und gleich zu den Dunes de Pilat bzw. zuerst zu Cap Ferret zu fahren. Bordeaux wäre ja absolut sehenswert, aber wir kommen bestimmt mal wieder und schauen uns Bordeaux so an. Jetzt wollen wir erst mal in Richtung Süden fahren.

Also suchten wir uns einen Stellplatz auf ca. halber Strecke raus und los ging es. Übernachtet haben wir auf einen gratis Wohnmobilstellplatz mit Ver- und Entsorgung, die haben wir auch gleich genutzt. Bei Wassertanke kam dann eine nette französische Dame zu uns und fragte uns, für was den Rüdiger stehen würde. Wir erklärten und sie meinte, Rüdiger hört sich sehr schön an. Da Sie in Deutschland studiert hatte, konnte Sie sogar noch Deutsch und wir hatten eine nette Unterhaltung. Dabei erfuhren wir, dass sie aktuell für Arte schreibt und eine Landwirtschaft hat.

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend, schauten noch ein wenig Scrubs und gingen dann ins Bett.