Cap Ferret

September 10, 2022 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Der Tag fing gleich gut an, wir machten die Augen auf und sahen durch unser Dachfenster blauen Himmel und Sonnenschein. ☀️😎

Nach der Morgenroutine fuhren wir gleich los, denn wir hatten 3,5 Stunden fahrt vor uns bis zum Stellplatz am Cap Ferret. 🚐 Und da Samstag war auch dementsprechend viel Verkehr, vor allem an Bordeaux vorbei. 🙈

Dort angekommen machten wir uns erst mal was zu essen und danach Badesachen an und ab zum Strand. 🏖️🐚Wir suchten uns auf den langen Sandstrand ein schönes Plätzchen und freuten uns so sehr über die warmen Temperaturen und das erste mal richtiges Badewetter.
    Natürlich wollten wir am liebsten gleich ins Meer springen und eine Runde schwimmen, das ging nicht so ganz, da dort sehr sehr hohe Wellen waren und eine extreme Strömung. 🌊 Aber lustig war's auf jeden Fall und eine Abkühlung auch. 😅 Sophia hat wieder mal eine Welle umgehauen. 😅🙈

Gegen Abend zur goldenen Stunde schickten wir noch unser fleißiges Bienchen (Drohne) in die Luft. Und wurden kurz darauf mit einen unfassbar schönen fast kitschigen Sonnenuntergang beschenkt. 🌅 Wir waren einfach nur dankbar für diesen Moment. 🥰