Hallo Lichtmaschine

October 6, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

In der früh war es richtig ungemütlich, stürmisch, nebelig, es regnete.. Also Studierten wir den Wetterbericht. Da es die nächsten Tage an der Küste eher wieder nicht so gut meldet, beschlossen wir, ins Landesinnere zu fahren.

Unser Ziel waren die Las Medulas, die uns empfohlen wurden. 🙂

Aber vorher suchten wir noch eine Werkstatt auf, da die Ladespannung für die Startbatterie beim fahren nicht passte.🤔 Wir wurden gleich herzlich begrüßt und unser Auto wurde schnell begutachtet. Wie immer Vorführeffekt - das Problem war weg. 🙈 Wir machten uns aus, das wir die Batterie die nächsten Tage beobachten und uns melden.

Die nächsten 2 Stunden fahren trat das Problem auch nicht mehr auf. Mittlerweile wissen wir, was da los ist, aber dazu morgen mehr. 🙂

In Las Medulas angekommen gingen wir noch zu der Aussichtsplattform. Dort hat man eine tolle Sicht auf das Areal, wirklich beeindruckend!
    Den weder Wind noch Wetter haben diese großartige Landschaft der Las Médulas geschaffen, sondern römische Ingenieurskunst. Hier befand sich einmal die größte römische Goldmine. 🪙

Danach telefonierten wir noch mit Sophias Eltern und gingen ins Bett, morgen steht wandern am Programm. 🙂