Sommerlicher 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

December 18, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Da wir direkt Blick auf das Meer und den Strand hatten, sahen wir wie die Sonne langsam aufging und alles in goldenes Licht tauchte. Was für ein schöner Start in 4. Adventsonntag. 🕯️🕯️🕯️🕯️

Wir quatschten einige Zeit mit den Stellplatznachbarn, der auch ganz interessiert an unserer Drohne war, als Tino die Drohne steigen ließ. 😊

Später spazierten wir über den Strand zur Duna de Bolonia, eine 30 Meter hohe Wanderdüne. Es war richtig windig, da oben, aber die Düne zu erkunden machte großen Spaß. Man sah wie der Sand immer weiter getragen wird durch den Wind, echt toll zum Beobachten. 💨 Wir liefen die Düne hinunter durch den weichen Sand und wieder hoch. Am Ende sah man gut, wie die Sandmassen immer mehr die Bäume unter sich vergraben. Von dort oben hat man einen tollen Ausblick auf den paradiesischen Strand und die malerische bergige Landschaft. 🌊⛰️

Danach suchten wir uns am Strand ein Plätzchen und machten bei diesem atemberaubenden Ambiente ein bisschen Yoga und Sport. 🧘🧘‍♀️Wir wagten uns sogar in das Meer, das zu unserer Verwunderung echt angenehm von der Temperatur war. 🌊 Im Gegensatz war in Portugal das Wasser immer eisig kalt. 🥶

Danach gingen wir zum Rüdi und telefonierten noch mit unseren lieben zu Hause und genossen wieder einen sensationellen Sonnenuntergang. 🌅