• Day 15–16

Wasserfall im Dschungel 🌴

February 20 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Weiter ging es zum Khun Korn Forest Park Waterfall. Ziemlich schnell änderte sich die Landschaft und wir fuhren durch einen traumhaft schönen Dschungel. 😍 Die Wanderung ging ca. 40 Minuten und die Strecke war einfach der Hammer! 🥰

Wir wanderten durch den Dschungel, überall meterhohe Bananenpalmen, Bambus und ganz viele andere tropische Pflanzen. Genau auf das hatten wir uns schon so sehr gefreut. 🥰 Überall flogen ganz viele, teilweise sehr große, verschiedene Schmetterlinge in den schönsten Farben herum. 🦋

Beim Wasserfall angekommen staunten wir ganz schön. Aus 70 Meter Höhe brauste das Wasser hier runter.
    Schnell zogen wir uns um und gingen ins Becken vom Wasserfall baden. Das Wasser war arschkalt, aber total erfrischend. 🥶 Wir konnten es selbst kaum glauben, dass wir gerade mitten im Dschungel in einem Wasserfall in Thailand badeten. 💛

Glücklich fuhren wir zurück ins Hotel.

Am Abend gingen wir anlässlich zu unserem heutigen 8-jährigen Jahrestags essen. Wir entschieden uns, in ein italienisches Restaurant zu gehen. Der Chef ist sogar ein Italiener und kam ursprünglich aus Neapel. 🇮🇹 Die Pizza und das Tiramisu waren sehr lecker. 🍕 Die Abwechslung war wieder mal richtig gut. 😊 Übrigens, Pizza, Burger und Co. ist deutlich teurer als Thai food.