• Day 36–37

Flauschkugeln 🐱 & Bootsfahrt Canyon 🏞️

March 12 in Vietnam ⋅ ☁️ 21 °C

Später kehrten wir in einem Restaurant mit bestem Ausblick auf den Canyon ein. Dort stärkten wir uns, überlegten, was wir uns noch anschauen und spielten mit den zuckersüßen Babykatzen dort. Die zwei Flauschkugeln waren so verspielt und einfach Zucker. 😻

Wir entschieden uns noch, die Bootsfahrt durch den Canyon zu machen. Die Fahrt zum Pier dauert eig. 25 Minuten. Wegen Bauarbeiten bei der Straße mussten wir ewig lange warten und brauchten bestimmt über 1 Stunde runter.

Beim Ticketschalter wurden wir mit einem E-Mobil zum Boot gebracht. Dort fuhren wir mit einer Gruppe durch den Canyon. Wir fanden die Fahrt nicht so besonders, die Landschaft ist zwar schön, aber die meiste Zeit standen Leute vorne und fotografierten sich selbst in den verschiedensten Positionen für das perfekte Bild. 🙈 Hätten wir das gewusst, hätten wir uns das sparen können.

Leider war es dann schon am Finster werden, so gingen sich die restlichen Viewpoints leider nicht mehr aus. Die Fahrt zum Hotel in Dong Van war trotz Dämmerung noch sehr schön. 😊

Nach dem Einchecken im Hotel gingen wir noch essen. Der Hotelbesitzer rief von sich aus sogar extra für uns an und fragte, ob die Restaurants offen haben, so hilfsbereit. 😊 Wir probierten einen Porridge HotPot. War ganz gut, wie oft in Vietnam halt Suppe. 😅