Satellite
Show on map
  • Day 38

    Tiefe Entspannung

    April 19, 2023 in Nicaragua ⋅ 🌬 28 °C

    Ich liege in der Hängematte und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Das Meer rauscht und die Sterne glitzern am Himmel. Ihr wisst ja wie schwer es mir fällt mich richtig fallen zu lassen und zu entspannen und hier habe ich es geschafft 🧘‍♀️🧡
    Vor 2 Tagen bin ich hier im Monkey House Hostel angekommen. Das Hostel wurde mir ganz am Anfang meiner Reise von einer ganz lieben Person empfohlen und ich hatte mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Es liegt auf einem kleinen Hügel zwischen 2 Stränden und im kleinen Ort El Gigante gibt es mehr Schweine und Hühner als Menschen. Hier ist der Tourismus (ein Glück) noch nicht angekommen. Im Hostel sind hauptsächlich Surfer und nicht so viele ganz junge Backpacker. Morgens bin ich immer früh wach und habe auf einer kleinen Plattform, die zum Meer hinzeigt meditiert. Dann bin ich runter zum Strand geklettert, hab Yoga gemacht und bin dann ins Meer gesprungen. Schöner kann ein Morgen wohl nicht starten (außer mit euch allen zusammen am Frühstückstisch natürlich). Den Tag über war ich bisher viel am Strand. Dieser ist meistens menschenleer. Die Wellen sind ab und zu ziemlich groß, aber es macht viel Spaß sich rumschubsen zu lassen. Eigentlich wollte ich nur bis Freitag bleiben, aber ich habe eine Nacht verlängert. Dieses Ort der Entspannung kann ich einfach noch nicht verlassen.
    Beim Sonnenuntergang habe ich meinen Flug nach Hause gebucht. Condor sagt: Noch 57 mal schlafen. Ich finde das klingt ziemlich wenig.
    Stellt euch das Meeresrauschen vor. Einatmen - ausatmen 🧡
    Read more