Satelita
  • Dzień 13

Milford Sounds Hinflug

10 lutego 2023, Nowa Zelandia ⋅ ⛅ 10 °C

Heute mussten wir ganz früh raus, da wir zu den Milford Sounds geflogen sind.
    Ja richtig, geflogen mit einem Propellerflugzeug. Das war cool!
    Eine Busreise hätte es auch getan und wäre deutlich günstiger. Allerdings wollten wir uns eine mehr als dreistündige Fahrt mit dem Bus (one way) ersparen. So haben wir die teure Variante gewählt und sind mit einem Flieger hin.
    Das war wirklich sehr unkompliziert. Wir wurden mit einem Shuttle Service direkt vom Hotel abgeholt und wieder zurückgefahren. Der Flug war bombastisch und wir konnten Berge und Flüsse von oben begutachten. Start und Landung waren super angenehm. Wir waren etwa 12 Leute im Flieger. Mats und Marie sind auf dem Hinflug ganz schön eingeschlummert und haben fast alles verpasst. Wer kann's ihnen verübeln? Wir sind ja auch um halb 6 aufgestanden und mussten um 7 abfahrbereit sein. Dafür waren wir mittags wieder im Hotel. :)

Nachdem wir bei den Milford Sounds angekommen sind, bot sich uns bereits ein unglaublicher Anblick. Berge am frühen Morgen mit dem Wasser in Kombination und im Hintergrund eine Art Urwald. Und dann noch die Luft. So frisch und angenehm.
    Czytaj więcej