Faul sein

June 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Tja, heute gibt es eigentlich nix zu erzählen, denn wir wollten ja nix machen 😄 So haben wir erst mal schön ausgeschlafen und es ganz laaangsaaam angehen lassen. Leider ist es nach wie vor recht bewölkt und mit 18 Grad auch kein Strandwetter. Gegen Mittag düsen wir zum Buccaneer Beach Park, eine etwas größere grüne Wiese mit benachbartem Spielplatz. Warum die sowas Park nennen weiß ich auch nicht 🤔 Jedenfalls macht Alina dort Bekanntschaft mit Misui, einem Fünfjährigen, der sie gleich fragt ob sie nicht zusammen spielen wollen. Auch sonst ist er ganz hilfsbereit, bietet ihr immer helfend seine Hand an, wenn sie irgendwo hochklettern möchte. Bald ist das Sprachenproblem nebensächlich und die beiden toben über die Wiese, reiten auf Dancer oder beobachten die vielen Grauhörnchen, die auf der anderen Seite zu Hause sind.
    Irgendwann nach zweieinhalb Stunden schaffen wir es auch kurz auf die andere Straßenseite zum Strand, der hier aber sehr klein ist. Wir wollen mal zum Pier, stellen dort beim Parken aber fest, dass ich das Portemonnaie zu Hause vergessen habe, was den Ausflug deutlich abkürzt, denn ohne Moos nix los, nicht mal parken 🙄 Hier ist der Strand sogar richtig voll, eine Menge Leute liegen, spazieren und spielen da.
    Aber wir sind ja noch zwei Tage da, also ab nach Hause, und später nochmal zu Fuß zum Supermarkt, da gibt es eine Selbstbedienungskasse mit Scanner, die gefällt Alina... Ich hoffe trotzdem dass Kassiererin nicht ihr Traumberuf wird 😂 Am Abend stoßen wir draußen unterm Pavillon mit Apfelsekt auf die schöne Zeit an - herrlich!