Auf zum Sunset Market ohne Sunset

June 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Schon wieder keine Sonne und damit auch keinen Sonnenuntergang ☹️ Und dabei hat sich Alina gewünscht, dass wir uns gemeinsam einen anschauen... Ich hab es versprochen und hoffe, dass ich es noch halten kann. So angenehm es andererseits ist, dass es nicht zu heiß ist, aber gegen ein paar Grad mehr und etwas Sonne hätten wir nichts einzuwenden...
    Nun ja, so schreiben wir endlich noch ein paar Postkarten, waschen mal Alinas Haare (und den Rest gleich mit 🤣) und versuchen etwas Straßentennis... Nach dem Mittag fahren wir auf den Spielplatz, Alina ist da ja verabredet ;-)
    Um vier suchen wir uns nahe Downtown einen Parkplatz und schauen uns ein wenig um - nebst frozen yogurt - unsere tägliche Ration quasi, wobei das von Yogurtland drei Mal besser schmeckt. Um fünf startet dann der Sunset Market mit ganz viel Krimskrams, Essen und Trinken sowie Livemusik. Es gibt echt alle Richtungen: griechisches Giros, polnische Piroggen, kenyianische Speisen, hawaiianisches BBQ - dieses Mal heiß -, Flammlachs, Crêpes, ganz viel asiatische Gerichte und vieles mehr. Es duftet und brutzelt überall. Und wonach verlangt mein Kind? Schnöde Pizza! Oh nein... Wir lauschen der Musik und bestaunen noch den einen oder anderen schlurfenden Typen, von denen einer seine speckigen Hosen mit Flüssigwaschmittel einreibt, vielleicht damit sie wenigstens nicht so stinken 😫
    Wenigstens beim Nachtisch testen wir was neues: Cheesecakes in a cup with strawberry, sehr süß und recht lecker... Danach machen wir Schluss für heute. Gute Nacht und lieben Dank auch für Eure Kommentare, so wissen wir zum einen, dass es gelesen wird und freuen uns zum anderen, von euch zu lesen 🤩