• Day 1

¡Hola México! 🇲🇽

April 6, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

Nach dem Kofferchaos am Abend zuvor ging es heute morgen früh zum Zug, da wir befürchteten, dass viel los sein wird (erster Ferientag und so), aber naja alles lief tip top und so standen wir 4 Stunden vor Abflug am Terminal 😅 naja lieber so. Die Stunden am Flughafen verflogen dann doch ziemlich schnell, aber dafür waren die 11 Stunden Flug doch nicht so ganz leicht zu füllen: 2 Filme, ein paar Stunden Hörbuch, Essen, Quatschen, sich im Reiseführer einlesen, versuchen zu schlafen…
    Gegen 17 Uhr (Mitternacht deutsche Zeit), sind wir dann endlich gelandet und schließlich gegen 21:30 waren wir dann im Hotel (Passkontrollen, auf Koffer warten, dann wurden sogar die Koffer kontrolliert, auf den Transfer warten). Ein ziemlich langer Tag, aber ein Blick auf den Strand hat das alles wieder weggemacht 💙 ich freue mich schon auf den Strandtag morgen und dann wird auch ein bisschen geplant, was wir so unternehmen wollen. Also ich weiß es selbst noch nicht wohin die Reise so alles führt 🙃