Sonne ☀️ Palmen 🌴 und Meer 🌊

April 7, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

Balkontür auf und Blick aufs Meer - ich würde am liebsten jeden Tag so aufstehen 💙
    Meine innere Uhr war wie zu erwarten etwas verwirrt heute und ich war um 3 Uhr das erste Mal hellwach, aber ich habe es dann doch nochmal geschafft einzuschlafen. Um 7 Uhr war dann doch Schluss und wir sind runter an den Strand um das Farbenspiel im Himmel anzuschauen. Für den Sonnenaufgang waren wir doch etwas zu spät, aber es sind trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden.
    Nach dem Frühstück haben wir angefangen ein bisschen unsere Ausflugspläne zu sortieren und haben da auch viele Tipps von Karsten erhalten, einem Mitarbeiter des Hotels.
    Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten. Heute stand Strandtag und Ankommen auf dem Plan, damit: Sonnen, Schnorcheln, im Wasser abkühlen, Cocktails trinken, Siesta machen, Hörbuch hören… also alles um in den entspannte Urlaubsmodus anzukommen 😅😎 Highlight heute war dass wir beim Schnorcheln zwei Schildkröten gesehen habe 😍🐢

Info nebenbei: Wir haben uns mit Karsten auch über das Algenproblem in der gesamten Karibik unterhalten (ist auch auf dem ein oder anderen Bild gut zu erkennen). Es werden Tonnen von Algen an den Strand gespült 🙈 (Folgen des Klimawandels)… aber im Wasser selbst, also wenn man 3 / 4 Meter reinläuft, ist alles gut. Also nur ein kleiner Minuspunkt 😅🙈