• Day 143–146

#Page - Hufeisen und Regenfälle

November 17, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Page ist unsere Homebase für die nächsten 4 Tage. Der Ort ist ziemlich touristisch, aber es gibt hier auch viel zu tun. Am ersten Tag gehen wir zum "Horseshoe Bend", ein hufeisenförmiger Canyon der ein Ausläufer vom Grand Canyon ist. Es sah schon ziemlich cool aus, aber der Ort war voll mit Touristen 😄 Als nächstes sind wir zum Lake Powell gefahren und waren zuerst ziemlich enttäuscht. Es sah nicht mal annähernd so aus wie auf den Bildern. Etwas gefrustet, haben wir uns einen Ort gesucht, an dem wir unser Mittagessen genießen können. Und siehe da, es sah aus wie auf den Bildern! Man muss nur zum richtigen Punkt fahren.
    Am letzten Tag hatten wir eine Tour durch den Antelope Canyon gebucht. Darauf freue ich mich schon eine ganze Weile, weil der Ort so unfassbar schön aussieht. Allerdings schüttete es an diesem Tag durchgehend und unser Ausflug fiel wortwörtlich ins Wasser! Der Canyon war komplett geflutet und deshalb geschlossen für alle Touren. Da blieb uns nichts anderes übrig, als den ganzen Tag im AirBnb zu verbringen und essen zu bestellen. What a bummer! 😁