The Long Way Home

January 2, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute hieß es ein letztes mal nochmals Koffer packen und lecker frühstücken, bevor wir aus unserem Campingplatz auschecken. Wir flogen erst spät abends gegen 22:50 und hatten somit noch den ganzen Tag Zeit um nochmals was zu unternehmen. Wir entschieden uns nochmals an den Strand zu gehen und ein letztes Mal hier nochmals zu Baden. Wir sonnten uns, badeten und genoßen nochmals das richtig tolle und vor allem warme Wetter. Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zum Cottesloe Beach hier spazierten wir eine Runde am Strand bevor wir uns in eine Strand Bar chillten mit Ausblick aufs Meer und einem guten OZ Burger verspeisten. Nach dem wie hier eine Weile verbrachten hieß es dann doch unseren kleinen aber feinen Kia wieder abzugeben. Wir machten uns auf den Weg zur Autovermietung und gaben unseren treuen Begleiter ab. Anschließend ging es ab zum Flughafen. Wir verbrachten hier einige Zeit mit warten und tranken nochmals ein letztes australisches Bier. Danach konnten wir dann einchecken und wir flogen über Doha wieder zurück ins kalte Deutschland .
    Tolle Wochen / Monate voller neuer Erfahrungen, tollen Bekanntschaften, eindrucksvollen Landschaften, einzigartig Erlebnisse und Momenten die für immer bleiben liegen hinter uns. Es war eine mega Reise und ein toller Eindruck wie schön diese Erde doch ist und wie viel es hier doch noch zu entdecken gibt. Und wie heißt es so schön zum Abschluss:
    nach der Reise ist vor der Nächsten Reise und wer weiß wo es diesmal hin geht.