Australia
Cottesloe Beach

Here you’ll find travel reports about Cottesloe Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Perth - Cottesloe

March 21, 2017 in Australia

Der letzte Tag in Australien beginnt mit bewölktem Wetter, bei knapp 20 Grad. ☺

Wir haben heute einen inkludierten Ausflug, eine Stadtrundfahrt durch Fremantle und Perth. 😊

Unser erster Halt war auf halber Strecke nach Perth, in Cottesloe. Hier am Strand gab es eine Ausstellung von Australischen Künstlern zu sehen. 😊

Strand in Cottesloe

February 14, 2017 in Australia

Relaxen am Strand...und zwar schön im Schatten.

Cottesloe and Swanbourne Beach

August 11 in Australia

Die Sonne scheint !!! :)
    Höchste Zeit also mal wieder für einen Strandspaziergang. Das Wetter war total angenehm, sodass man sogar das erste Mal seit langem wieder ohne Jacke herumlaufen konnte. :D
    Nach einer Weile wollte Thomas mal wieder etwas aus Muscheln in den Sand legen - ein Herz mit den Buchstaben J und T - natürlich. ;) Ich versuchte gerade ein gutes Foto davon zu machen, als er darunter in den Sand schrieb "Willst du mit mir gehen?" und dann auf Knien auch noch einen Ring aus seiner Jacke holte. Man oh man, da kamen mir gleich wieder die Tränen. ^^ Das kommt jetzt vielleicht ein wenig verspätet, wenn man davon ausgeht, dass wir bereits seit 2,5 Jahren zusammen sind, ABER der Hintergrund ist der.. dass Michi uns einmal erzählte, dass er Pam einen "Promise"-Ring geschenkt hätte und nun auch noch Axel in Venedig Anna fragte, ob sie seine Freundin sein möchte und ihr dabei ebenfalls einen Ring geschenkt hat und ICH dann mal scherzhafter Weise zu Thomas sagte, dass er mich noch nie gefragt hat, ob ich seine Freundin sein möchte und wir anscheinend noch nicht offiziell zusammen sind, so wie wir immer dachten. :D
    Wie auch immer - jetzt sind wir also auch ein "anerkanntes" Pärchen. :D Der Ring hat leider nicht gepasst, weshalb Thomas noch einmal einen neuen besorgt, aber er ist trotzdem WUNDERSCHÖN. :) xxx

December 22, 2016 in Australia

Gelukkig is het vandaag een graad of 10 kouder dan gisteren. Met 32 graden is het toch een stuk aangenamer! 😜

Eerst een tour geboekt door de Fremantle prison. Fremantle is een plaatsje net ten zuiden van Perth waar ik dus morgen naar toe ga. De grootste toeristische attractie is een voormalige gevangenis.

32 graden is natuurlijk prima strandweer. Dus met de trein naar Cottesloe Beach gegaan. Dit is het bekendste strand van Perth. Toch blijft het wel een raar idee dat ik een maand geleden nog op een berg in China in de sneeuw liep en dat ik twee weken geleden nog in Hong Kong was. Nu lig ik in de zon op het strand van Perth. Op deze manier ook totaal niet het idee dat het bijna kerst is.Read more