Autopanne & Privatstrand

November 25, 2022 in Colombia ⋅ ⛅ 29 °C

Für 9 Uhr hatten wir unser Taxi vor unser Hostel bestellt, welches uns zu unserem nächsten Ort bringen sollte 🚕 Da man vor dem Hostel nicht parken konnte, standen wir bereits an den Strassenrand um zu Warten. Bereits um diese Uhrzeit war es brütend heiss. Als das Taxi um 9.30h immer noch nicht kam und wir bereits durchgeschwitzt waren, fragten wir mal beim Taxiunternehmen nach.
    Anscheinend hätte der Fahrer probleme mit seinem Auto gehabt und würde in den nächsten 10 Minuten ankommen. Dem war dann auch so und wie fuhren los. Doch bereits nach weiteren 10 Minuten hielt er an und meinte, er müsse kurz Wasser nachfüllen💧
    Nach weiteren 15 Minuten teilte er uns mit, dass er leider nicht weiterfahren könne und wir auf einen Kollegen warten mussten.
    Schlussendlich konnten wir mit etwa 1.5h Verspätung endlich losfahren. Natürlich kamen wir jetzt auch in den grösseren Verkehr und brauchten länger für die Fahrt.

Ungefähr um 12 Uhr erreichten wir dann unser Hotel Playa Manglares, wo wir von der Besitzerin Olga herzlich empfangen wurden. Das Areal ist riesig und mit nur fünf Zimmer/Bungalows ausgestattet. Unser Zimmer war riesig, richtig ungewohnt 😅
    Ebenfalls gibt es einen kleinen Privatstrand, einzig das Wasser ist hier nicht so schön blau, da es in einem Delta liegt. Jedoch lohnt es sich trotzdem sehr, hier zu entspannen und man hat definitiv seine Ruhe ☀️ Der Sonnenuntergang ist ebenfalls traumhaft 🌅