Satellite
Show on map
  • Aldingen

    May 14, 2019 in Germany ⋅ 🌙 6 °C

    Soooo, wir haben Dienstag, den 14. Mai 2019 - noch 16 Tage bis zu unserem Abflug in die USA!!! Die Zeit rennt, wir konnten es lange nicht erwarten, unsere Reise ist seit langer Zeit durchgeplant und jetzt geht es bald los. Wir schauen jeden Morgen auf unseren Urlaubs-Countdown auf dem Handy und zählen die noch verbleibenden Arbeitstage. :-D
    Heute probiere ich mich nochmals auf unserem neu angeschafften Tablet und guck au naaaa: Es funktioniert!!! :-D
    Das freut mich sehr, denn ich stehe mit der Technik ein wenig auf Kriegsfuß, bin aber willig es zu probieren wie ihr wisst!
    Micha und ich teilen gerne unseren Trip in die USA mit Euch - wir freuen uns wenn Ihr daran teilhabt! Wir haben vor, täglich einen kleinen Bericht über unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Bilder uvm. hier zu verfassen, um alles in Erinnerung zu behalten!!! Dann bis bald, wir freuen uns über Euren Besuch! :-)
    Read more