Satellite
Show on map
  • USA 2019

    March 29, 2019 in Germany

    Aldingen, 28.03.19

    Yippiehhhhh, ich bin heute angekommen!!!
    Sagt unser Tablet, welches wir uns fuer unsere Reiseberichtserstattung angeschafft haben. Smiley
    Mein Urlaubscountdown auf dem Handy sagt, in 62 Tagen geht es los … das ist ja gar nicht mehr soooo lange, haha.
    Wir werden die USA bereisen! Fuer mich das erste Mal, Micha war bereits ein paar Mal geschaeftlich dort.
    Ich kaempfe mich jetzt ueber die ersten Huerden / die erste hier ist die Tastatur ….. grrrrrrrrr
    Englisch eingestellt oder was …. Ich kann nicht mal Lache oder Grummel Smileys tippen, Fragezeichen ist auch ausverkauft, ue und ae und oe gibt’s nicht und das Z ist auf dem Y und andersrum. Was geht ab …. arghhhh Fragezeichen geht nicht …
    Soda Crush Candy habe ich immerhin geschafft herunterzuladen / wer mich kennt, ich bin kein Fan
    von Neuerungen und modernem Zeugs. Dann warte ich also, bis mein Göttergatte nach Hause kommt und das alles hier schoen für mich einstellt!!! Smiley geht wieder nicht
    Read more