Yellowstone Tag 1

May 31, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Wir waren früh wach - Jetlag lässt grüßen. Nach einem Kaffee bei Starbucks und frischen Donuts ging es los Richtung Yellowstone Nationalpark. Erste Station war der Teton NP. Danach kamen wir am Yellowstone an. Der erste Stopp war das West Thumb Geysir Basin und der Geruch war unbeschreiblich.... Nach dem Motto "Atme tief, die Luft ist selten". 😜
    Danach ging es am Yellowstone Lake entlang zur Mud Vulcano Area. Wer gedacht hat, es hat vorhin schon gestunken, dieses Schlammloch hat alles getoppt. 🤢
    Auf dem Weg zum Grand Canyon des Yellowstone stoppten uns drei Bison Büffel, die einfach die Straße überquerten. Micha hat natürlich fleissig fotografiert, als hinter uns der Parkranger ins Megafon brüllte, er soll sofort wieder ins Auto steigen und das Fenster zu machen!😂😂😂
    Nachdem der Weg frei war, schauten wir uns die beiden Wasserfälle des Grand Canyons an.
    Auf dem Weg zu unserer Unterkunft in Gardiner versperrte uns eine Bärenmutter, die mit ihren zwei Kleinen die Strasse überquerte, kurz die Weiterfahrt.
    Die Unterkunft haben wir schnell gefunden, die nächsten 3 Tage bleiben wir nun hier.
    Jetzt fallen wir nach einem leckeren Essen todmüde ins Bett, schlaft auch alle gut! 😁😴