Moss Landing

June 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Morgens haben wir den Wecker gestellt, damit wir rechtzeitig zur Abfahrt zum Whale Watching ankommen. Nancy hat uns mit Kaffee und Keksen versorgt und auch ihren Rucksack geliehen. Wir haben uns noch ihren Garten angesehen und Fotos gemacht - einzigartig was sie als Kunst mit ihrem Haus, dem Garten und der Inneneinrichtung gestaltet!!! Dadurch sind wir zu spät losgekommen und das Boot fuhr uns sozusagen vor der Nase weg... 🙈
    Also sind wir in Santa Cruz zur Mall, mussten aber noch eine halbe Stunde bei Starbucks überbrücken da die Geschäfte erst um 10 Uhr aufmachen. Zuerst besorgten wir eine neue Speicherkarte für Michas Handy um unsere Bilder von der Kamera übertragen zu können, da die andere ja im Tablet drin ist... Im nächsten Shop kauften wir einen neuen Rucksack, der auch wieder handgepäcktauglich für's Flugzeug ist.
    Danach sind wir zum Strand gefahren, dort war echt was los aber auch gleich ein paar Grad kühler und ziemlich windig!

Mal noch so am Rande: Wir haben bisher keinen Amerikaner getroffen, der sich nicht negativ über Trump geäußert hat!!! Von sich aus! Wir hatten nicht danach gefragt! Jetzt ist es so, dass Nancy einen kleinen Hund hat, herzallerliebst.😍
    Nefsie hat ein Spielzeug, ihr seht es auf dem letzten Bild. Das zieht sie durch das ganze Haus und verbeißt und verschüttelt es wie verrückt! Hat ihr aber keiner gesagt, wessen Gesicht da drauf ist! 😂😂😂

Später wollen wir im Cafe um die Ecke hier noch etwas essen gehen und morgen früh geht unsere Reise dann weiter auf dem Highway No. 1 nach Santa Barbara.