Los Angeles Tag 1

June 17, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Das Airbnb welches wir in Santa Barbara hatten, war mit Abstand das größte in welchem wir waren, super sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht!
    So sind wir nach dem Frühstück los, ein letztes Mal zur Tankstelle, der Beverly Hills Trick hat wieder nicht geklappt 😠🙄 (bisher übrigens auch nur einmal wenn die doofe Frage nach dem Zip Code kam)
    Ziel waren die Universal Studios in LA. Das ist so ein bisschen wie der Europa Park in Rust. Nur nichtmal halb so gross, dafür dieselbe Anzahl an Menschen! Massenandrang also.
    Und da waren sie wieder. Unsere asiatischen "Miturlauber". Allgemein kann man den meisten hier im Laufen die Schuhe neu besohlen und die Lautstärke in der sie sich unterhalten ist unerträglich. 🤨 Wir versuchen immer, so viele wie möglich zu überholen. 😎

Dann haben wir uns zwei Shows angesehen, Waterworld war echt genial!!!
    Mit üblicher Wartezeit noch Fahrgeschäfte gefahren und eine Studio Tour gemacht mit 3D-Effekten. Voll klasse!
    Unterwegs haben wir Shrek und Fiona gesehen, Marilyn Monroe, Hello Kitty, die Transformers und einiges mehr.
    Super schön gemacht ist der Bereich von Harry Potter bzw. Hogwarts und Hogsmeade!! Es gibt Butterbier, den Laden von Ollivander sowie einen Haufen Geschäfte um die Dollars loszuwerden. 😂

Gegen Abend sind wir zum Einchecken zu unserer letzten Unterkunft nach Venice Beach gefahren. Kurz noch was im Lokal unten gegessen und einem kleinen Spaziergang Richtung Beach gemacht... 😳 doch davon erzähl ich morgen! 😎🙋‍♀️