LA Tag 2

June 18, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Was es hier nicht alles zu sehen gibt!!! 😳😜😂
    Nach dem Frühstück haben wir auch hier das "Städtle" ein wenig erkundet.
    Wir haben noch soviel Benzin in unserem Mietwagen und da wir diesen als leer am Flughafen abgeben können, nutzen wir natürlich jede Meile aus und kaufen in L.A. keine Bus Tickets. Sind ja schließlich Schwaben!! 😁😎
    Micha ist der Fahrer, mir ist es hier zu chaotisch und einer muss ja schliesslich die Landschaft und alles angucken - er kann beides. Voll Multitasking 😅
    So sind wir zuerst zum Lake Hollywood Park, sowie den Canyon Lake Drive abgefahren. Also wir wollten halt zum bekannten Hollywood Schild!!!

Na super, wir wieder mal früh unterwegs und das sollte uns seit wir in den Städten unterwegs sind, nicht viel bringen... NEBEL, WOLKEN.... ach menno 🙄🙄🙄 ABER wir wären nicht wir, wenn wir nicht gegen später dann doch noch Glück gehabt hätten und konnten dann unsere Fotos noch bei strahlend blauem Himmel machen.😁😎
    Danach sind wir den Mulholland Drive abgefahren, wo wohl dem Anschein nach die Reichen wohnen. Schöne Gegend, schöne Häusle, aber da ich ja der Schisshase schlechthin bin, möchte ich hier im Leben nicht sein, wenn z.B. ein Erdbeben kommt.... die Häuser sind teilweise ganz komisch mit drei, vier Stützen nur in den Hang festgemacht 😱 ähm jaaaa, da wohn ich gerne in Aldingen.
    Als nächstes die Tsunami Warnungen in Strandnähe. Mit Angabe der Fahrtrichtung wohin man soll wenn einer kommt. Ist klar!!! Da ist man ja dann auch die Ruhe selbst! 🙈🙈🙈

Aber gut, wir sind nach Beverly Hills weiter den Rodeo Drive abgefahren, Mädels ihr könnt SHOPPEN gehen und mich später am Walk of Fame wieder abholen. 😉
    Am Santa Monica Pier haben wir eine Pause mit Pommes und Fosters Bier gemacht, danach sind wir zurück nach Venice Beach und haben am Strand vor unserem Hostel den Skatern, Basketballern und all den Crazy Peoplen die hier umher laufen ein wenig zugeschaut. 🏀🥊🏋️‍♂️🏄‍♂️🚴‍♂️