Satellite
Show on map
  • Day 49

    Ich liebe Sonnenaufgänge! 🌄

    March 20 in the United States ⋅ ☁️ 5 °C

    Heute waren wir sehr früh unterwegs und durften zur Belohnung einen wunderschönen Sonnenaufgang betrachten.

    Leider musste ich heute schon früh feststellen, dass ich mir aufgrund meiner neuen Schuhe eine offene Wunde lief. Dies wurde über den Tag so schmerzhaft, dass ich schon schier verzweifelt war, da ich mir nicht zu helfen wusste. Ich überlegte hin und her, wie ich diese Situation mit den neuen Schuhen verbessern konnte. Glücklicherweise kam Jochen auf die Idee, dass ich meine Kompresse für das Gelenk anlegen könnte und somit für mehr “Dämpfung” sorgen könnte. Das war die Lösung! Seit ich diese anlegte, konnte ich mit weitaus weniger Schmerzen weiterlaufen.

    Ansonsten verlief der Tag relativ unspektakulär und die Szenerie ähnelte sich zum Vortag.
    Nur der Wind, der war heute extrem stark und nervig. Als wir am Shelter saßen, um Mittagspause zu machen, sahen wir einen Baum mit einem Durchmesser von circa 40 cm einfach umknicken. So was hatte ich noch nie erlebt!
    Read more