Hart verkackt

October 27, 2019 in the United States ⋅ ☁️ -3 °C

Wie dem Titel zu entnehmen ist, haben wir das Projekt "Yosemite" nicht ganz umgesetzt bekommen. 😅 Wir sind gestern relativ spät in Sf losgefahren und somit erst gegen 16:30 Uhr angekommen. Wir haben 35$ Eintritt bezahlt für ganze 2 Std im Park. 😅 Um 18:30 wird es nämlich bereits wieder dunkel. Zwei Campingplätze, die wir ansteuerten waren merkwürdigerweise iwie geschlossen und wir definitiv zu jung, um von Bären gefressen zu werden. Wodurch wir keineswegs im Park schlafen wollten und uns letztlich doch dazu entschieden bis zum Ausgang zu fahren. Wäre bei Helligkeit sicher eine schöne Fahrstrecke gewesen. 😂 Wir machten es uns demzufolge auf dem Parkplatz eines Restaurants gemütlich, schauten noch ne Serie, die Puml clevererweise zuvor bei Netflix runtergeladen hatte und freuten uns, dass es draußen noch recht mild war. Allerdings zu früh gefreut, nach der Hälfte der Nacht wurde es arrrrrschkalt und als wir beide vorhin wach wurden und uns ansahen, verfielen wir erstmal in einen intensiven Lachanfall. Schön, wenn wir beide über den Mist den wir anstellen auch jederzeit noch lachen können. 😂 Wir sitzen jetzt in einem zuckersüßen Café dieser Kleinstadt und versuchen ins Leben zurück zu finden. Sind bisschen unschlüssig, ob wir nochmal ein Stück zurück in den Park oder direkt weiter nach Vegas fahren sollen. Eine weitere Nacht werden wir definitiv nicht im Auto verbringen...vermutlich. Wir schauen mal. 😅 Leider idealisiert man im Nachhinein alles und abend finden wir das wie ich uns kenne vermutlich gar nicht mehr so schlimm. Morgen haben wir dann unser airbnb.😅🤦‍♀️Read more