• Day 20

Heute mal ruhig

February 4, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 12 °C

So, letzter Tag in Ushuaia. Kattis Knie hat die Wanderung doch nicht ganz unbeschadet überstanden und meint, es müsste offensichtlich darauf hinweisen, indem es ordentlich anschwillt. Also heute ein ruhiger Tag.
    Nach dem langen Frühstück laufen wir zu einer Apotheke um was für Kattis Knie zu besorgen. Danach zur Western Union, um noch etwas Bargeld zu holen. Die Filiale (ca. 2,5km von der Unterkunft weg) möchte allerdings den originalen Reisepass sehen. Eine Kopie wird nicht akzeptiert. Naaaa toll!
    Plan: Katti geht zum Kaffee, Andreas holt den Reisepass und kommt nach.

Auf dem Weg noch kurz beim Ushuaia Schriftzug vorbei.

Im Café sitzen zwei Damen, vom Kreuzfahrtschiff (zu erkennen an den drei(!) Duty-Free Taschen aus dem Nebengebäude) aus.... sonst wo... und telefonieren jeweils laut über Lautsprecher. 😒

Neuer Versuch Geld bei WU zu holen. Diesmal klappt es! 💵

Zurück in die Unterkunft, kleiner Snack und dann schonmal Rucksäcke packen. Am Abend dann nochmal im Augusto essen und dann ins Bett. Morgen früh geht es weiter nach El Chaltén.