Satelit
Tampilkan pada peta
  • Bali: Wir sind in Sanur angekommen..

15 September 2019, Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach unserer 24-stündigen Reisezeit sind wir heute Mittag gegen 12 Uhr (Ortszeit - Ihr müsst 6 Stunden abziehen, damit Ihr Eure Zeit habt ;) angekommen. Der erste Besuch am Geldautomaten war sehr abenteuerlich: Wir haben über eine Million balinesische Rupiah abgehoben, unser Geldbeutel platzt fast, effektiv führen wir ca. 60 EUR mit uns! :D Wir haben ein Upgrade bekommen: Unser Zimmer befindet sich nicht mehr im Zentrum der Anlage sondern direkt am Strand. Warum?! Egal, wir wissen es auch nicht..
    Die Hotelangestellten geben sich sehr viel Mühe, sodass wir uns wohl fühlen. Über den pinken Herzchen-Kuchen haben wir uns gleich her gemacht. Nach ca. 2 Stunden Ruhe am Strand haben wir die nähere Umgebung ein wenig erkundet. Andi hat sich getraut von einem einheimischen "Essens-Stand" (Feuer mit Metallgitter im Sand) einen Snack zu essen, ich habe auch einen Bissen gekostet. Unser Abendessen haben wir im Hotel direkt am Strand zu uns genommen: Sate-Spieße und Nasi Goreng without chicken, war beides sehr lecker aber ziemlich scharf. Wir sind hundemüde und gehen jetzt schlafen (Ortszeit: 20:45 Uhr)! Selamat Malam..
    Baca selengkapnya