• Vorbereitungen, 04.03.2018

March 4, 2018 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

Südvorstadt, Leipzig, Sonntag und kalt
    ... die Vorfreude steigt, heute sind’s noch 4 Tage bis uns Tom zum Flughafen fährt ☝🏻🙂

Anke hat den Umzug gewuppt und ich checke noch die Maut in Miami.
    Die Flugdaten kamen vorgestern per Mail - haben ja blind gebucht.

Sind ansonsten hervorragend gewappnet:
    Große Koffer mit wenig Inhalt - ist ja schließlich warm und wir kaufen ein.

Das mit der Bose-Box entscheiden wir kurzfristig.
    iTunes habe ich upgedatet - Musik macht sich bei ´nem Mustang-Cabrio einfach hervorragend.

Geld (35 $ reichen anfangs für den Taxifahrer) haben wir heute auch aufm Bahnhof getauscht und rückzu Tom (und ja - wir standen 30 Minuten für Dich und 2 Flaschen in der Schlange) noch Bier mitgebracht. Doof, wenn man keinen Späti mehr um die Ecke hat ;-)

Heute Abend noch schnell Zwischen-Koffer-Packen für München vom 05.-06.03.2018 ⚽️

PS: Die nächste Reise mit dem Camper geht nicht nach Pripyat (Geisterstadt in der Ukraine) sondern nach Beelitz Heilstätten - der Film war mega.

PS 2: Ich hab die letzten beiden Tage endlich häkeln gelernt - kann jetzt schon Luftmaschen Deluxe! Sini sei Dank!