Satellite
Show on map
  • Schnee adé - welcome sun

    March 7, 2018 in Germany ⋅ 🌫 0 °C

    7 Uhr - immer noch nicht meine Zeit trotz etlicher Meetings und Veranstaltungen die letzten Tage.

    Aber kein Trübsal - heute nochmal ins Büro mit Tommy in die Tasten hauen, danach zur Family verabschieden, anschließend zu meinen zuckerzuckerzuckersüßen Lieblingskinds und schließlich Kofferpacken für Profis 2.0. ehe ich mich abends bei Stukais einniste, damit wir morgen zeitig (7 Uhr ist bei mir sehr zeitig) starten können.

    Soeben habe ich uns eingecheckt. Aber auch das - wie der Sardinienrückflug uns gelehrt hat - ist noch kein Freifahrtsschein für Sitzplätze nebeneinander (dort wurden wir - weil der Flieger so leer war - auseinandergesetzt und das nicht, wegen der Gewichsverteilung (meine ernsthafte Frage an die Stewardess) sondern um die Notausgänge zu besetzen. Haha - Lehmi und ich an den Notausgängen also! Die eine schläft, die andere ist die erste aus dem Flieger))

    Was noch zu klären ist, Lehmannski, wer von uns was einpackt - Gewicht sparen und so!

    Wollte heute morgen ein letztes Mal aus meinem Fenster auf das Rathaus, das WestInn, das Bundesverwaltungsgericht und den Weisheitszahn schauen. Aber nitschewo - alles weiß.
    Read more