Mal wieder auf der Reise

July 14, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

Von Insel zu Insel. Da die erste Fähre um9 die wir ursprünglich nehmen wollten nur noch 1 Platz hatte und die nächste Fähre erst um 14 Uhr fuhr, hatten wir einen ganz gemütlichen Morgen. Nach packen und check out machten wir uns auf und genossen lecker Frühstück. Nach fast 1 Stunde Verspätung ging die leider  wie auf Tiomam nicht sehr komfortable Überfahrt nach Langkawi los. Auf Langkawi angekommen erwarteten uns mal wieder tropische Temperaturen bei denen man schon im Stehen in Schweis ausbricht. Roller zu mieten war ein kurzer Prozess und schon saßen wir zu 2. mit unseren Gepäck auf einen laut Verkäufer "neuen" 125Roller in die Unterkunft. Dort angekommen verstauten wir nur kurz unser Gepäck in unserem schicken Bungalow, beschlossen ein Moskitonetz zu leihen und gingen Essen fassen im Restaurant gleich nebenan. Im Anschluss inspizieren wir noch bei einem Bier die außerordentlich gut bewertete und gemütliche Bar "Cactus" und gönnten uns im Anschluss die langersehnte Dusche. Nachdem wir unseren Netzhimmel über dem Bett angebracht hatten machten wir das Licht aus.

Anni