Regenzeit...

July 18, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Als wir am nächsten Morgen aufwachten und aus dem Fenster schauen, sahen wir nichts denn der Vorhang war noch zu...

Wir hörten aber was draußen vor sich ging die Regenzeit hatte Einzug gehalten und prasselte fröhlich vor sich hin. Wir hatten bereits am Vorabend das Frühstück geordert, welches aus American Breakfast, Bohnen, Speck und Ei sowie Toast bestand. Zusätzlich gab es Croissant und Früchte, welche alle aufs Zimmer gebracht wurden. Da der Tag war wie er war, verstrich der erste Morgen im Bett. Auf den Nachmittag orderten wir ein Tuk Tuk, da das versprochene Taxi Shuttle nur während der high season verkehrte. Wir erkundeten den AO Nang Beach, welcher sehr touristisch aufgebaut war mit Massagesalons Essensständen und Bootsanbietern Überall.

Da der Regen wieder einsetzte überzeugte uns eine der Massage Damen mit ihr zukommen und wir genossen bei Sturm und Regen die erste Thai Massage in Thailand, seit Bangkok.

Auf dem Rückweg gab es grünes und rotes curry zum mittag, was gelinde gesagt fucking spicy war. Mit Tränen in den Augen sagten wir uns wie gut das essen doch schmecke, und kapitulierten irgendwann.

Anschliesend buchten wir die Weiterfahrt nach Kao Sok für 350 baht p.p. was etwa 8,25 Euro entspricht. Die Rückfahrt erfolgte ebenfalls mit dem tuk tuk und kostete 150 baht etwa 3,75€ für 2 Personen. Das Essen stellte das Hotel, in Form von Reis Omlette und Frühlingsrollen, welches uns aufs Zimmer gebracht wurde. Es folgte chillout bis zum schlafen gehen und ein paar Anrufe nach Hause.

(Hansi)