• Day 38

The South of Chumpon

August 3, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Auch heute startete der Tag mit dem leckeren Frühstück und wir machten uns auf, diesmal in die andere Richtung auf Erkundungsflug. Auch heute starteten wir mit dem Blick von oben auf die Küste und ein Fischerdorf bei leckerem Espresso, Cappuccino und Smoothie bevor es wieder Richtung Küste ging. Wir parkten unseren Roller an einem mal wieder einsamen Strandabschnitt und liefen ein ganzes Stück aufs Meer hinaus. Das ließ eine lange Steinbucht zu die von sehr interessanter Landschaft geschmückt war. Dort machten wir es uns am Zipfel bequem und genossen ein paar Augenblicke bevor die Reise weitergehen sollte. Diesmal hatten wir die Absicht den Magen zu füllen bevor es zur Thaimassage in die Stadt gehen sollte. Dabei entdeckten wir ein so schönes Fleckchen Erde und ließen uns bei Technomusik am Strand Bruchetta, Carbonara und Fried Rice schmecken bevor es dunkel wurde und wir wieder aufbrachen. Den Abschluss des Tages bildeten die Massage und ein bummel über die Straßenstände von Chumpon :) nicht zu vergessen das Bierchen auf der Terrasse und die allzubekannte Packsession mit gestoppten 26 Minuten ...