Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tulum Tag 3

    January 16, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

    Unverändert mies war es leider auch bis abends an Tag 3 . Der kleine mexikanische Arzt rückte also morgens gleich wieder an und versorgte mich i.v. mit allem, was das Herz begehrt. Danach versprach er mir, solle es bald besser werden.
    Matzi war so liiiiieb und holte alles, was wir brauchten aus dem Supermarkt und der Apotheke und nutze die Zeit auf dem Hotelzimmer ein wenig zum Arbeiten und Schlaf nachholen. Alleine wollte er leider nicht los ziehen und wollte mir beim Vegetieren unbedingt Gesellschaft leisten. Soo lieb! Abends snäckte Matzi dann ne dicke Pizza und ich versuchte mich an einer Banane, die mein Bauch für gut empfand.
    Es wurde langsam besser und auch die Nacht war ohne Zwischenfälle.
    Read more