• Day 16

Bacalar Tag 3

January 21, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Heute haben lange ausgeschlafen und sind zum Frühstück (bzw. Mittag) in ein kleines Café gesetzt, welches eine große Auswahl an leckeren Smoothies, Bowls und Sandwiches hatte 🥪🧉🥙.
    Für den Nachmittag haben wir eine Bootstour gebucht, mit der wir die vielen Inseln und Cenoten der Lagune besichtigten 🚤 Der Kapitän hat uns währenddessen viel über die Natur und Geschichte der Lagune erzählt und an 3 Spots durften wir im hellblauen Wasser baden. Die verruckte mexikanische Familie mit uns an Board hat jeden Wassertropfen fotografiert, 5000 Selfies gemacht und war auch völlig besessen uns zu fotografieren🤣. War aber ganz cute.
    Anschließend genossen wir noch die Sonne und die Aussicht am Bootsanleger.
    Abends sind wir zurück in die Stadt spaziert und haben bei einem Italiener Anni's Schmachter nach Pasta erfüllt 🍝 Für Matzi gab's Burritos und Guacamole 🌯
    Nach einem Eis zum Nachtisch ging es zurück ins Hotel und früh ins Bett, da wir für den nächsten morgen ein Kayak gemietet hatten um uns den Sonennaufgang anzuschauen (Spoiler!)
    Anni sagt einer ihrer schönsten Tage bisher 😍.