Satellite
Show on map
  • Day 21

    Steinschlagschutz eingebaut

    March 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    So, noch 55 Tage.
    Die Öffnungen in der Frontschürze vor dem Kühler sind sehr groß und ich habe den Tip bekommen, diese mit einem Gitter zu verschließen um den Kühler vor Steinschlag zu schützen. Dafür muss aber die komplette Front include. Scheinwerfer ausgebaut werden. Aber ich glaube es hat sich gelohnt.
    Für China brauchen wir die Motornummer, die steht auf dem Motorblock, natürlich da wo man nicht dran kommt und dementsprechend kann man sie auch nicht sehen. Der Chinesische Zollbeamte will sie aber sehen, was tuen ? Mein Fiat-Händler könnte sie anhand der FIN mir ausdrucken. Also habe ich sie mir auf eine Aluplatte einstanzen lassen und in den Motorraum eingenistet. Bin Mal gespannt ob das ausreicht.
    Dann noch den Seabridge Aufkleber angebracht, nun fehlt noch das Festschrauben der Nummernschilder, die werden gerne als Souvenir entwendet. Spezial Schrauben sind bestellt, kommt dann nächste Woche dann. Dienstag geht es in die Inspektion.
    Read more