Cascate del Mulino

March 30, 2022 in Italy ⋅ 🌧 10 °C

Der Wetterbericht hat recht, Regen, und das soll die nächste 3Tage anhalten. Wir beschließen nach Saxonia zu den Schwefelquellen zu fahren. Da kann man auch bei Regen drin liegen.

Wir waren vor 11 Jahren schon einmal da. Damals die erste große Reise per Wohnmobil..

Zum Glück hat es aufgehört zu regnen, Pech das man unten an den Quellen nicht mehr parken kann.

Der Parkplatz liegt jetzt 700 Meter entfernt. Bei 13 Grad ist das schon unangenehm, dafür ist nicht viel los. Die Quellen hatten wir wärmer in Erinnerung. Aber es ist einfach schön darin zu liegen.

Im Wohnmobil kurz den Schwefel abgeduscht und wieder aufgewärmt. Dann erwischt es Ann mit Blasenentzündung. Wärmflasche raus und noch an einer Apotheke gehalten.
    Hoffen es wird bald wieder besser.

Da das Wetter die nächsten Tage kühl und regnerisch bleiben soll, entschließen wir uns Richtung Neapel zu fahren.

Auf der Umgehungsautobahn von Rom kommen wir in den Feierabend-Stau. Eigentlich hatten wir uns bei einem Landgut einen Platz ausgesucht, dort angekommen war alles zu. Die nächste Stadt ist Genazzano und dort gibt es einen Parkplatz, auf dem stehen wir jetzt.

Es regnet immer stärker und auf einmal tropft es am Dachfenster rein. Das hatten wir schon mal, darauf hin hatte ich einen Teil neu abgedichtet. Da muss ich wohl morgen mal nachschauen.