Tailgate Gameday Lambeau Field

November 5, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

Heute ist Gameday in Green Bay.

Heimspiel gegen die LA Rams.

Wir machen um 8:00 Uhr los und versuchen einen Parkplatz in der Nähe des Stadions zu bekommen. Viele Parkplätze sind reserviert und wir werden weiter geschickt. Das Stadion liegt am Rand einer Wohngegend und viele Anwohner vermietet an Spieltagen Ihren Vorgarten zum Parken.

Beim zweiten Anlauf finden wir schon jemanden. Für 40 $ dürfen wir bei Ihnen vor der Garage stehen. Dann Frühstücken wir erstmal mit Blick aufs Stadion.

Um 9:00 Uhr gehen wir los, von überall strömen die Fans zum Stadion. Viele haben sich toll angezogen, fast alle in Packers Gelb Grün. Zwischen durch sieht man auch ein paar Rams-Fans.

Auf den Parkplätzen rund ums Stadion ist Party angesagt. Wahnsinn was die Menschen hier an Essen und Trinken anbieten. Jeder dritte hat eine Musikanlage (ausreichend für jede größere Party) dabei. Es gibt Livemusik, teilweise legen DJ‘s auf.

Eine super lockere Stimmung, egal wo man hinkommt. Wir treffen uns nochmal mit Matthias, der auf Lot1 mit seinen Freunden aus Green Bay feiert.

Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, es ist alles so familiär hier, kein Gedränge obwohl super viele Leute hier sind.